bender pneumatic GmbH

aus Pfedelbach

bender pneumatic GmbH
Dieser Werbekunde ist Teil der Sendung Pfedelbach - Teil 2

bender pneumatic GmbH

bender pneumatic - in vier Jahrzehnten haben wir uns zu einem Experten für die Konstruktion und Herstellung pneumatischer Teile und Baugruppen spezialisiert. Diese Erfahrungen machen uns zu einem zuverlässigen Partner nahmhafter Unternehmen des Maschinenbaus, des Handels, der Automobil- und Pharmaindustrie - weltweit. Auf CNC-Maschinen fertigen wir Drehteile von der Stange aus Messing, Aluminium, Stahl und Edelstahl von 5 bis 65 Millimetern Durchmesser, mit anschließender Oberflächenveredlung.
Mit unseren Bearbeitungszentren sind wir in der Lage, effizient Frästeile herzustellen.
Im Kundenauftrag stellen wir komplette Baugruppen und Sonderventile her- inklusive der Entwicklung und Konstruktion. Das suchen nach optimalen Lösungen ist uns wichtig.
Dafür steht auch unsere patentierte Schlauchlösezange, ein Werkzeug, das in engen Einbauten schnell und unkompliziert Schläuche aus der Steckverschraubung löst.
Qualität ist ein Wesensmerkmal aller unserer Produkte. In unserem zertifizierten Unternehmen werden sie auf Herz und Nieren geprüft.
Testen Sie unsere Flexibilität, wir liefern schnell und zuverlässig. bender pneumatic.

Kontaktdaten

bender pneumatic GmbH Dieselstraße 8 74629 Pfedelbach