Staiger GmbH & Co KG

aus Erligheim

Staiger GmbH & Co KG
Dieser Werbekunde ist Teil der Sendung Erligheim II

Staiger GmbH & Co KG

Staiger – Fluid Control Excellence!

Magnetventile & Ventilblöcke von Staiger sind in einer Vielzahl von Produkten, Anlagen und Maschinen vertreten.

Mehr als 200 Patente und Gebrauchsmuster sowie unsere 200 hoch qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben mit uns die Entwicklung der Ventiltechnologien in den vergangenen 40 Jahren weltweit entscheidend mitgeprägt. Innovationskraft made in Germany: Aus einer Hand, an einem Standort und als inhabergeführtes Familienunternehmen!

Kontinuität und Nachhaltigkeit: Das Arbeitsleben bei Staiger ist wie in einer großen Familie. Unsere flache Hierarchie ermöglicht auch den direkten Umgang für jeden Mitarbeiter mit der Geschäftsleitung.

Work-Life Balance als optimale Kombination von Leben und Arbeiten: Als familiengeführtes Unternehmen bietet Staiger ein flexibles Arbeitsumfeld. Für uns bedeutet Familienfreundlichkeit, dass wir Eltern einen Arbeitsplatz bieten, der es ihnen ermöglicht, Berufsleben und Familie zu vereinbaren. Staiger: Gegenwart & Zukunft formen! Aus - und Weiterbildung werden bei uns großgeschrieben. Wir bieten unterschiedlichste Berufsausbildungen an und sorgen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter kontinuierlich weiterentwickeln können.

Kontaktdaten

Staiger GmbH & Co KG Johannes-Bieg Str.8 74391 Erligheim
07143/27070 07143/270788 http://www.staiger.de