•  
Datum: 11.01.2024

von Marcus Billik

In Heilbronn hatdie städtische Tochtergesellschaft Heilbronn Marketing ihre Pläne für dieses Jahr vorgestellt. Die Bilanz des letzten Jahres liest sich wie folgt: Mehr 350 Events und über 3 Millionen Besucher. 2024 soll ähnlich erfolgreich werden. Das Programm konzentriert sich wieder auf die Belebung der Innenstadt, auch um für Handel und Gastronomie ein attraktives Umfeld zu schaffen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 18.09.2024

Crailsheim: Vorfreude auf das Fränkische Volksfest

L-TV Aktuell Clip | 18.09.2024

Wertheim: Erfolgsgeschichte wird fortgeführt

L-TV Aktuell Clip | 17.09.2024

Lauda-Königshofen: Grösstes tauberfränkisches Volksfest

L-TV Aktuell Clip | 13.09.2024

Heilbronn: Mit sportlichem Teamgeist ins Schulleben starten

L-TV Aktuell Clip | 17.09.2024

Nassig: Trendsportart Walking-Fussball

L-TV Aktuell Clip | 13.09.2024

Region: Was die CDU in Bad Rappenau beschlossen hat

L-TV Aktuell Clip | 16.09.2024

Bad Rappenau: Ein "Hauch" von Star Wars im Bikini Museum

L-TV Aktuell Clip | 19.09.2024

Newsblock: Sulzbach-Laufen: Bankautomat gesprengt - Täter flüchtig +++ Heilbronn: Gemeinderat diskutiert Haushalt +++ Un

L-TV Aktuell Clip | 16.09.2024

Newsblock: Heilbronn: Entwarnung nach Gasaustritt an Schule +++ Heilbronn: Verkehrsminister besucht "Uih!" + Neckarsulm: