•  
Datum: 11.01.2024

von Marcus Billik

In Heilbronn hatdie städtische Tochtergesellschaft Heilbronn Marketing ihre Pläne für dieses Jahr vorgestellt. Die Bilanz des letzten Jahres liest sich wie folgt: Mehr 350 Events und über 3 Millionen Besucher. 2024 soll ähnlich erfolgreich werden. Das Programm konzentriert sich wieder auf die Belebung der Innenstadt, auch um für Handel und Gastronomie ein attraktives Umfeld zu schaffen.

Weitere Meldungen aus dieser Rubrik

L-TV Aktuell Clip | 21.11.2024

Newsblock: Heilbronn: Regionalbischof wirbt für mehr Miteinander +++ Schwäbisch Hall: Vorverkaufsbeginn der Freilichtspi

L-TV Aktuell Clip | 20.11.2024

Newsblock: Heilbronn: Festnahmen und beschleunigte Verfahren eingeleitet +++ Heilbronn-Franken: Landesfinalist beim Elev

L-TV Aktuell Clip | 26.11.2024

Heilbronn: Weihnachtsmarkt für alle

L-TV Aktuell Clip | 22.11.2024

Newsblock: Abstatt: Bosch Engineering plant kürzere Arbeitszeit +++ Heilbronn: Neu +++ Schwäbisch-Hall: Unicorns verabsc

L-TV Aktuell Clip | 25.11.2024

Heilbronn: Feierliche Verabschiedung für Prof. Schrenk

L-TV Aktuell Clip | 20.11.2024

Heilbronn: Weiterbildung in der Arbeitswelt 4.0 Teil 2

L-TV Aktuell Clip | 19.11.2024

Wertheim: Mietverträge für Krankenhaus-Nutzung unterzeichnet

L-TV Aktuell Clip | 22.11.2024

Öhringen: IHK verabschiedet Absolventen

L-TV Aktuell Clip | 20.11.2024

Heilbronn: Alexander Throm setzt auf Sicherheit und Wettbewerb